Denis Schottmüller ist neuer Partner

bachert&partner erweitert den Partnerkreis mit Denis Schottmüller

Wir freuen uns, heute die Aufnahme von Denis Schottmüller in den Partnerkreis bekanntgeben zu dürfen.
Mit seinem Engagement und einem tiefen Verständnis für unser Geschäft hat er zuletzt als Direktor am Standort München maßgeblich zum Wachstum von bachert&partner beigetragen.

Die Aufnahme in den Partnerkreis ist ein klarer Beweis für die hervorragenden Möglichkeiten, die bachert&partner bietet. Wir sind sehr stolz darauf.

Herzlichen Glückwunsch Denis! Dein Einsatz, deine Fachkenntnisse und deine Führungsfähigkeiten sind inspirierend, und wir sind überzeugt, dass du eine wertvolle Bereicherung nun auch für den Partnerkreis bist. Wir freuen uns darauf, weiterhin Erfolge zu feiern und mit dir die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten.