Denis Schottmüller, Partner (München)

Gerade in Umbruchsituationen hat Erfolg drei Buchstaben: TUN!

Wir unterstützen bei der Findung und Umsetzung von oftmals schwierigen Entscheidungen mit hoher Tragweite. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Integrität und Verbindlichkeit gepaart mit hoher Fachexpertise und tiefen Detailanalysen sind für uns die Basis."

Denis Schottmüller startete seine Karriere nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens 2017 bei bachert&partner am Standort München. Er besitzt vielfältige Erfahrungen aus über 30 Projekten in Sondersituationen. Seine Expertise liegt insbesondere in der Erstellung von operativen Konzepten, deren Umsetzung sowie im Performance Management. Seit 2024 ist er Partner.

 

Branchenfokus

  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Automobilindustrie
  • Industrielle Dienstleistungen

Kompetenzen

  • Restrukturierung und Effizienzsteigerung
  • Erstellung von operativen Konzepten
  • Kostensenkungsprogramme

Kontakt

IN E-Mail