Werte
erhalten

neue Märkte
eröffnen

Aktuelles

brand eins: 2021 BESTE BERATER

Aus über 15.000 Beratungen in Deutschland haben Klienten und Kollegen nach einer Studie des Wirtschaftsmagazins brand eins bachert&partner wiederholt in die Bestenliste 2021 gewählt und erneut im Beratungsfeld "Restruktuierung" ausgezeichnet. 

Durchgeführt wurde die Studie von brand eins in Zusammenarbeit mit Statista, einem der weltweit größten Statistik-Portale. Beratungsunternehmen wurden nach ihren Empfehlungen, große, mittlere und kleine Unternehmen nach ihren persönlichen Erfahrungen mit Beratungsprojekten befragt. Aus beiden Urteilen wurden 307 Beratungsunternehmen nach 16 Branchen und 18 Arbeitsbereichen in die Bestenliste aufgenommen.

Im Rahmen der Untersuchung wurden neben den klassischen Beratungsunternehmen auch IT-Beratungen, Beratungszweige von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Agenturen, am Markt tätige Inhouse Consulting Firmen und Insolvenzberatungen betrachtet.

bachert&partner wird bereits im siebten Jahr in Folge mit dem Siegel "Beste Berater" versehen.